• 1
  • 2

Einsätze 2015

#05 | 29.06.2015 | Verkehrsunfall

Einsatzdaten:

Datum: 29.06.2015
Alarmzeit: 18:12 Uhr
Einsatzort: L3137 zwischen Hungen und Villingen
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzende: 19:08 Uhr


Eingesetzte Kräfte:

Villingen:
Hungen 12/48 TSF-W (1/5)

Hungen 12/19 MTW (1/2)

Hungen:
Hungen 1/11 ELW
Hungen 1/23 HTLF 16
Hungen 1/55 GW-G

Führungsdienste:

Hungen 02 stellv. SBI

Weitere Kräfte:
RTW Hungen
NEF Lich
Polizei



Einsatzbeschreibung:

An diesem Montag wurde die FF Hungen und die FF Villingen zu einem Verkehrsunfall zwischen Hungen und Villingen alarmiert. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, durchbrach die Einzäunung einer Pferdekoppel und kam nach mehrmaligem Überschlagen auf einer Wiese zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und wurde durch Ersthelfer und die Feuerwehr erstversorgt, bis der Rettungsdienst an der Unfallstelle eintraf. Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher und sperrten die Einsatzstelle ab. Herumliegende Trümmerteile wurden von den Einsatzkräften eingesammelt. Während die Kameraden aus Hungen noch auf das Eintreffen des Abschleppwagens warteten, konnten die Kräfte aus Villingen die Einsatzstelle frühzeitig verlassen.

 

2015-06-29 18.56.24-2

Drucken E-Mail