• 1
  • 2

Einsätze 2015

#03 | 23.04.2015 | Schwerer VU

Einsatzdaten:

Datum: 23.04.2015
Alarmzeit: 08:16 Uhr
Einsatzort: L 3007 zwischen Hungen und Nonnenroth
Einsatzstichwort: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen
Einsatzende: 10:37 Uhr


Eingesetzte Kräfte:

Villingen:
Hungen 12/48 TSF-W (1/3)

Hungen 12/19 MTW (1/0)

Hungen:
Hungen 1/23 HTLF 16
Hungen 1/55 GW-G

Nonnenroth:
Hungen 5/48 TSF-W
Hungen 5/19 MTW

Weitere Kräfte:
RTW Laubach
RTW Wölfersheim
NEF Lich
NEF Grünberg
RTH Christoph Gießen
Notfallseelsorge
Polizei



Einsatzbeschreibung:
Die FF Villingen wurde mit den Wehren aus Nonnenroth und Hungen am heutigen Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Nonnenroth und Hungen alarmiert. Ein Frontalzusammenstoß zweier PKWs mit eingeklemmten Personen wurde an der Einsatzstelle vorgefunden. Gemeinsam mit Rettungsdienst und Notärzten wurden beide Unfallbeteiligten versorgt, leider bei beiden ohne Erfolg. Beide Unfallopfer, die jeweils alleine in ihren Autos unterwegs waren, verstarben noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren unterstützten noch die Aufräumarbeiten, somit war die Landstraße für mehrere Stunden vollgesperrt.

IMG 5635

Drucken E-Mail