• 1
  • 2

Einsätze 2021

#07 | 15.06.2021 | Kleinbrand

Einsatzdaten:

Datum: 15.06.2021
Alarmzeit: 11:18 Uhr
Einsatzort: Heerstraße, Nonnenroth
Einsatzstichwort: F-1 Kleinbrand
Einsatzende: 11:52 Uhr



Eingesetzte Kräfte:

Villingen:
Hungen 12/48 TSF-W (1/5)

Nonnenroth:
Hungen 5/48 TSF-W
Hungen 5/19 MTW

Utphe:
Hungen 11/48 TSF-W


Einsatzbeschreibung:
An diesem Dienstag wurde die FF Villingen nach Nonnenroth zu einem Kleinbrand alarmiert. Dort wurde, gemeinsam mit den Kameraden aus Nonnenroth, die vermeintliche Einsatzstelle gesucht, aber nicht gefunden. Nach kurzer Rücksprache mit der Leitstelle erfuhr man, das sich der Brand nicht in Nonnenroth sondern in Utphe befinden würde. Auf dem Weg zur neuen Einsatzstelle wurde der Einsatz für die FF Villingen in Inheiden abgebrochen werden, da die noch nachalarmierte Wehr aus Utphe bereits an der Einsatzstelle eingetroffen war und keine weitere Kräfte benötigte. 

Drucken E-Mail