• 1
  • 2

Einsätze 2021

#05 | 30.01.2021 | Hilfeleistung

Einsatzdaten:

Datum: 30.01.2021
Alarmzeit: 09:46 Uhr
Einsatzort: Gebrüder-Ulrich-Straße, Villingen
Einsatzstichwort: H-1/ Hilfeleistung
Einsatzende: 11:38 Uhr


Eingesetzte Kräfte:

Villingen:
Hungen 12/48 TSF-W (1/2)
Hungen 12/19 MTW (1/6)


Einsatzbeschreibung:

Am nächsten Morgen nach den Hochwassereinsätzen fuhr die FF Villingen wieder in die Gebrüder-Ulrich-Straße und nahm Rückbauarbeiten vor. Die Sandsackbarrieren wurden abgebaut und die Sandsäcke wieder auf den Paletten verlastet. Die Straßensperren wurden abgebaut und ein angespülter Kanister mit Altöl wurde in Hungen auf dem Bauhof entsorgt. Paletten und Sperrschilder wurden in der Woche danach vom Bauhof der Stadt Hungen abgeholt. Nach den Aufräumarbeiten an den beiden Einsatzstellen, wurden die Fahrzeuge noch gereinigt und danach der Einsatz beendet.

 

Drucken E-Mail