• 1
  • 2

Einsätze 2020

#04 | 05.04.2020 | Verkehrsunfall

Einsatzdaten:

Datum: 05.04.2020
Alarmzeit: 13:18 Uhr
Einsatzort: L3007, Nonnenroth > Hungen
Einsatzstichwort: H2/ VU mit Überschlag
Einsatzende: 13:36 Uhr



Eingesetzte Kräfte:

Villingen:
Hungen 12/48 TSF-W (1/5)
Hungen 12/21 TLF 8/18 (1/2)
Hungen 12/19 MTW (1/5)


Nonnenroth:
Hungen 5/48 TSF-W
Hungen 5/19 MTW

Hungen:
Hungen 1/11 ELW 1
Hungen 1/23 HTLF 16
Hungen 1/46 LF20

Führungsdienste:
Hungen 01 SBI

Weitere Kräfte:
RTW Hungen

RTW Laubach
Polizei


Einsatzbeschreibung:

An diesem Sonntagmittag kam es auf der Landstraße 3007 zwischen Nonnenroth und Hungen zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW. Die Wehren aus Hungen, Nonnenroth und Villingen wurden alarmiert, da es sich um 2 PKW mit mehreren Insassen handelte. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnten die Fahrzeuge aus Villingen allerdings abbrechen, da ausreichend Einsatzkräfte vor Ort waren und sich die Lage als nicht ganz so einsatzintensiv darstellte als vorher gedacht. Somit drehten die Villinger Einsatzfahrzeuge in Nonnenroth um und konnten wieder ihre Unterkunft anfahren. 

Drucken E-Mail