• 1
  • 2

Berichte

22.03.2019 | Versammlung aller Wehren

Am 22.03.2019 fand in Obbornhofen die diesjährige Jahreshauptversammlung aller Feuerwehren der Stadt Hungen statt. In Rahmen dieser Versammlung wurden zahlreiche Feuerwehrangehörige für langjährige aktive Dienstzeit geehrt. Die Ehrungen nahm der stellvertretende Kreisbrandinspektor Marcus Leopold vor. Von der Feuerwehr Villingen wurde Sven Leschhorn für 25-jährige Dienstzeit mit dem silbernen Brandschutzehrenzeichen am Bande geehrt. Seinem Bruder René Leschhorn wurde von Bürgermeister Rainer Wengorsch eine Anerkennungsprämie für 10 Jahre Dienst in der Einsatzabteilung in Höhe von 250€ überreicht.

 

de hphungen01Ehrung für Sven Leschhorn (3.v.l.) für 25 Jahre

 

de hphungen02

Anerkennungsprämie für René Leschhorn (3.v.r.) für 10 Jahre Dienst in der Einsatzabteilung der FF Villingen

Quelle Fotos: Patrick Dehnhardt


 

Drucken E-Mail