• 1
  • 2

Berichte

Am Freitag, 28.03.2014, fand in Utphe die Jahreshauptversammlung aller Hungener Wehren im dortigen DGH statt. Aus diesem Anlass wurden Ehrungen und Anerkennungsprämien für langjährige Aktive überreicht. Auch für Kameraden aus der Einsatzabteilung der FF Villingen wurde diese Ehre zuteil. So erhielten Otfried Koch und Dieter Rudzki das Brandschutzehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Einsatzzeit. Ebenso wurden Anerkennungsprämien vom Land Hessen an Kameraden der Villinger Wehr vergeben. Es erhielten eine Anerkennungsprämie für 10 Jahre aktive Einsatzzeit, Swen Jedamski und für 40 Jahre aktive Einsatzzeit, Otfried Koch. Eine Anerkennungsprämie für 30 Jahre aktive Einsatzzeit wird an Dieter Lind noch nachgereicht, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht in Utphe anwesend sein konnte.


CON 512992026 54577 M.jpg.20927484Dieter Rudzki (links) und Otfried Koch (5. v. rechts) wurden für 40-jährige aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt.

(Foto: Giessener Anzeiger)


 

Drucken E-Mail